Brettspiele beim Prime Day 2017! Schaut jetzt rein! 

Hallo zusammen! Es ist wieder so weit!

Heute ist der Amazon Prime Day! Das bedeutet aber, dass ihr bis heute Abend tonnenweise Angebote für Prime-Kunden auf Amazon finden könnt. Und mit „tonnenweise“ meine ich tonnenweise. Beispielsweise auch Spiele und Brettspiele.

Was gibt’s denn jetzt?

Beim Amazon Prime Day werden jedes Jahr viele besondere und zeitlich begrenzte Angebote für Amazon Prime Kunden angeboten.

Schaut hier und filtert dann alle Angebote nach „Spielzeug“, oder schaut in die Kategorien, die euch interessieren.

Welche Bedingungen gibt es dafür?

Wie auch die letzten Jahre, müsst ihr, um die Prime Day Angebote wahrnehmen zu können, zwingend Prime Kunden sein. Doch ich denke, die meisten von euch werden das so oder so schon sein? Und wenn nicht – auch kein Problem:

Solltet ihr noch keine Prime-Mitgliedschaft haben, bietet Amazon eine kostenlose 30-Tage Prime-Testmitgliedschaft an, mit der ihr die Angebote ebenfalls wahrnehmen könnt und alle weiteren Prime Vorteile einmal antesten könnt. Versucht es ruhig mal, es kostet euch keinen Cent und ihr könnt Amazon Prime, Amazon Prime Video und Amazon Prime Music 30 Tage lang kostenlos nutzen, und dadurch natürlich auch die Prime Day Angebote mitnehmen!

Ihr braucht euch auch nur einmal kurz danach Gedanken darum machen, ob sich die Testmitgliedschaft automatisch verlängert. Denn Achtung: Ja, das tut sie! Bis zu dem Moment, wo ihr die automatische Verlängerung einmalig abschaltet. Das solltet ihr sicherheitshalber gleich einmal tun, direkt nachdem ihr eure Testmitgliedschaft begonnen habt. Siehe die Erklärung von Amazon hierzu hier!

WICHTIG: Da aus technischen Gründen nicht die Prime-Day-Angebotspreise angezeigt werden können, habt ihr hier nur die neutralen Icons. Um zu den Angebotspreisen zu kommen, klickt einfach auf das Icon, meldet euch ggf. an (da ja Prime nötig) und prüft den Angebotspreis dann. Alternativ schaut direkt über die Prime-Day-Seite, dort habt ihr auch die beste Übersicht!

Ich habe gerade einmal geschaut, was so an Brettspielen und Spielen angeboten wird:

 

 

 

…und noch viele mehr!

Also – legt am Besten gleich einmal los und schaut nach, ob auch für euch etwas dabei ist. Ihr könntet heute richtig Geld sparen – ihr müsst nur einmal hereinschauen.

Grüße,

Jammy

Ein Kommentar

  1. Pingback: Brettspiele beim Prime Day 2017! Schaut jetzt rein!  - Brettspielfeed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert