Spieler aufgepasst! Auch Brettspiele beim Amazon Prime Day!

Hallo zusammen!

Heute ist der Amazon Prime Day! Das bedeutet dass ihr JETZT und für den Rest des Tages tonnenweise Angebote für Prime-Kunden auf Amazon finden könnt. Und mit tonnenweise meine ich tonnenweise. Beispielsweise auch Brettspiele.

Was gibt’s denn jetzt?

Wie schon gesagt ist heute der Prime Day, auf den die Countdown Tage die letzte Woche schon hingearbeitet haben. Neben den Standard-Angeboten die auf jamtests.de auch schon einmal angesprochen wurden, sind aber auch Brettspiele zu finden:

Schaut hier und filtert dann alle Angebote nach „Spielzeug“.

Oder schaut hier: Spiele bis zu 30% reduziert!

Welche Bedingungen gibt es dafür?

Um die Prime Day Angebote wahrnehmen zu können, ist zwingend eine Amazon-Prime Mitgliedschaft erforderlich. Doch ich denke, die meisten von euch werden so oder so eine Prime-Mitgliedschaft irgendwo in der Familie haben? Und wenn nicht – auch kein Problem.

Solltet ihr noch keine Prime-Mitgliedschaft haben ist das auch kein Problem, denn Amazon bietet eine kostenlose 30-Tage Prime-Testmitgliedschaft an, mit der ihr die Angebote ebenfalls wahrnehmen könntet und alle weiteren Prime Vorteile einmal antesten könnt. Versucht es ruhig mal, es kostet euch keinen Cent und ihr könnt Amazon Prime, Amazon Prime Video und Amazon Prime Music 30 Tage lang kostenlos nutzen, und dadurch natürlich auch die Prime Day Angebote mitnehmen!

Ihr braucht euch auch nur einmal kurz danach Gedanken darum machen, ob sich die Testmitgliedschaft automatisch verlängert. Ja, das tut sie! Bis zu dem Moment, wo ihr die automatische Verlängerung einmalig abschaltet, was ihr sicherheitshalber gleich einmal tun solltet, direkt nachdem ihr eure Testmitgliedschaft begonnen habt. Siehe die Erklärung von Amazon hierzu hier!

Folgend einige Beispiele für euch:

WICHTIG: Die hier unten angezeigten Preise entsprechen aus technischen Hintergründen leider NICHT den Angebotspreisen. Um zu den Angebotspreisen zu kommen, klickt einfach auf das Icon, meldet euch ggf. an (da ja Prime nötig) und prüft den Angebotspreis dann.

Ich habe gerade einmal geschaut, was so an Brettspielen und Spielen im Angebot ist:

Also – legt am Besten gleich einmal los und schaut nach, ob auch für euch etwas dabei ist. Ihr könntet heute richtig Geld sparen – ihr müsst nur einmal hereinschauen.

Grüße,

Jammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert