Über mich

Hallo zusammen,

hier einmal ein paar Worte zu mir – wer mich nicht kennen sollte, ich bin Lasse, Mitte zwanzig, und komme aus dem hohen Norden von Deutschland. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Technik und dem großen, weiten Internet, wenn ich nicht gerade irgendwo, irgendwie was anderes vor haben sollte. Eine ganz große Leidenschaft von mir ist aber das Spielen von Brett und Gesellschaftsspielen.

Wenn ich gerade mal keine Freizeit haben sollte, treibe ich mich häufig auf der Arbeit herum. Ich bin Administrator in einem großen Energiekonzern.

Ursprünglich war dieser Blog ein Teil von meinem anderen Blog

http://www.jamtests.de, der vorher auf wordpress.com gehostet war.

Doch da das ganze Gesellschaftsspiele-Thema weitaus andere Dimensionen annehmen wird als bisher gedacht, habe ich dies nun hierhin ausgegliedert.

Euch gefällt der Blog? Dann folgt ihm doch einfach und bleibt so immer über die neuesten Tests und Infos auf dem Laufenden 🙂

 

 

Ihr habt Anregungen zum Blog? Dann schreibt sie mir (beispielsweise in den Kommentaren)!

Ihr habt Fragen? Stellt sie!

Ich freue mich über Kommentare, Verlinkungen und alles andere, was man sich noch so vorstellen kann.

Lasse aka. Jammy